Laden...

Frau Piesewotzki, Libuda und ich

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 26 44649 Herne
  • Event teilen:

Frau Piesewotzki, Libuda und ich bei popula: Die Daten zu "Frau Piesewotzki, Libuda und ich" sind auf dem Stand des 24. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Frau Piesewotzki, Libuda und ich" neben dem bekannten Termin in Herne auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mondpalast Herne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 17 Termine in Herne und es werden täglich mehr. Frau Piesewotzki, Libuda und ich ist nur einer davon. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. popula listet die Top Events der Woche. Frau Piesewotzki, Libuda und ich kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Herne. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Herne besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frau Piesewotzki, Libuda und ich, Mondpalast Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Piesewotzki, Libuda und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Piesewotzki, Libuda und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Piesewotzki, Libuda und ich" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Piesewotzki, Libuda und ich, Mittwoch, 24. September 2014, Mondpalast Herne