Laden...

?Rüden haben kurze Beine?

Comedy-Autor Tim Boltz und Corinna Fuhrmann am Klavier

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Kreise 24 29221 Celle
  • Event teilen:

?Rüden haben kurze Beine? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin ?Rüden haben kurze Beine? ist leider schon abgelaufen. Mehr als 79 Termine gibt es derzeit in Celle, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Celle ist. ?Rüden haben kurze Beine? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass ?Rüden haben kurze Beine? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Celle hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Celle kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, ?Rüden haben kurze Beine? zu erleben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Synagoge und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl ?Rüden haben kurze Beine?, Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ?Rüden haben kurze Beine? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ?Rüden haben kurze Beine? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "?Rüden haben kurze Beine?" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

?Rüden haben kurze Beine?, Samstag, 11. Oktober 2014, Synagoge