Laden...

 

Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter"

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 157 50825 Köln

Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter"
Hochgeladen von: susanne Katharina Opheys
Quelle: Susanne Katharina Opheys

Im Atelier Kunstknoten findet um 20h das Konzert von Dirk Kirsch statt. Titel: "Die Seele auf der Schlachtbank", eine aussergewöhnliche Mischung an eigenen Kompositionen, die man auf keinen Fall verpassen sollte :O)
Er arbeitet mit Gesang, Gitarre und E-Piano...es lohnt sich...
Eintritt frei!!
Weitere Infos www.kunstknoten.com


Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter" bei popula: Am 26. September 2014 angelegt, wurde Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter" in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3493 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier Kunstknoten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter" zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter", Atelier Kunstknoten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter"" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von susanne Katharina Opheys im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Ateliers: "Das Goldene Zeitalter", Freitag, 26. September 2014, Atelier Kunstknoten