Laden...

Vernissage im September "Farbe + Töne"

Neue Aussteller + neue Exponate

  • Datum: Sonntag, 07. September 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Roggenmarkt 15-17 44532 Lünen

Vernissage im September "Farbe + Töne"
Hochgeladen von: Jutta Wendt
Quelle: ARTisani Galerie Inh. Jutta Wendt
Für jeden etwas...Eine Kunst-Ausstellung der besonderen ART

…für Jeden etwas…
Neue Exponate im September: Abstraktes in Groß- und Kleinformaten, farbenfroh und auch verhalten. Eine Kunstreise durch die Farbenwelt der Kunst: Toskana, Meeresbrisen, Blumenwiesen, Humoriges zum Schmunzeln und Tiefgründiges für den Betrachter, interessante Techniken von extremer Farbenfreude bis hin zu dezent anmutigen Farbarrangements.
Altes Mobiliar in der Nachempfindung z.B. von Hundertwasser liebevoll restauriert und gestaltet. Keramiken, Holzschnitzereien, besondere Designer-Stücke…und mehr für Liebhaber schöner Dinge.
Begleitet wird die Vernissage von sympathischen Gitarrenklängen mit jugendlichem Gesang einer jungen Musikkünstlerin aus dem Rheinland.
Genießen Sie einen Kunstnachmittag der besonderen ART.
Besuchen Sie uns auch hier:
www.artisani.de


Vernissage im September "Farbe + Töne" bei popula: Am 07. September 2014 angelegt, wurde Vernissage im September "Farbe + Töne" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2163 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lünen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vernissage im September "Farbe + Töne" zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 203 Terminen in Lünen, Kreis Unna , ist Vernissage im September "Farbe + Töne" am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 14 stattfand. Hier gibt es z.B. Infos zur Galerie ARTisani Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Vernissage im September "Farbe + Töne" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lünen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vernissage im September "Farbe + Töne", Galerie ARTisani deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage im September "Farbe + Töne" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage im September "Farbe + Töne" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Heidi Schröder    07.09.2014 | 16:42 Uhr

Die heutige Vernissage war wieder ein voller Erfolg. Die Galerie ARTisani war schon um 14:00 Uhr so voll, das man kaum Platz bekommen konnte.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage im September "Farbe + Töne"" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von Jutta Wendt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage im September "Farbe + Töne", Sonntag, 07. September 2014, Galerie ARTisani