Laden...

Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt

Kunst, Design, Unterhaltung und Delikatessen aus Finnland

  • Datum: Donnerstag, 28. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotfeder-Ring 1 60327 Frankfurt am Main

Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt
Hochgeladen von: Ode
Quelle: www.suomi-asema.fi

station finnland ist der name für eine branchenübergreifende exportveranstaltung, die zum ersten mal im Jahre 2011 in st. Petersburg stattfand. es handelt sich dabe um keine gewöhnliche Ausstellung: Station Finnland kennt keine Branchengrenzen, sondern zeigt auf einem Blick alles was in der finnischen kreativwirtschaft cool ist. Bei station finnland geht es um kreativität und kultur, doch zuallererst ist es Business und es geht darum, die richtigen Geschäftspartner zu finden - und dies auf möglichst interessante weise.
an den letzten vier tagen im august wird sich die finnische Kreativwirtschaft in Frankfurt präsentieren. es wird dort geschlossene Veranstaltungen für geladene Gäste geben, aber auch Veranstaltungen und schauplätze, die für jedermann offen sind. dort gibt es design und kunst, seminare und diskussionen, treffen und networking, Geschäftsabschlüsse und Verhandlungen, musik und aufführungen, workshops, alte und neue freunde, reisen, essen und trinken. es gibt etwas zu sehen, zu essen und zu kaufen. alles aus finnland, alles an einem ort.
station finnland ist eine station, ein ort, wo sich leute und kulturen treffen, ein ort für Geschäfte und Gespräche. Vor allem aber ist es ein unvergessliches erlebnis, wo sich kunst, design, Unterhaltung und delikatessen aus finnland zusammen ein stelldichein geben - ein ereignis, das sie nicht verpassen sollten.
www.suomi-asema.fi


Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt bei popula: Der Festivals-Termin Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt ist leider schon abgelaufen. Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt ist nur eine Veranstaltungen von 2361 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Kabarett, Ausstellung und Comedy. Diese Woche ist Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Westhafen-Pier anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt, Westhafen-Pier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von Ode im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Station Finnland - Suomi Asema Frankfurt, Donnerstag, 28. August 2014, Westhafen-Pier