Laden...

Volkmars Musikcafé: Magic Moments

  • Datum: Dienstag, 05. August 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 3 41751 Viersen
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Volkmars Musikcafé: Magic Moments
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Live: englische und amerikanische Evergreens der 50er und 60er Jahre mit Sänger und Unterhaltungspianist Michael Stamm.
Schlager einmal anders gehört - als melodisch berührende Musik, auch zum Mitsummen und Mitsingen, und natürlich auch zum Tanzen.
Golden Oldies vom Plattenteller: nicht Livemusik wird geboten. Volkmar Hess greift in seine Plattensammlung und legt nostalgisch-knisterndes auf Originalgeräten der Wirtschaftswunderzeit auf und lädt zum Mittanzen ein.
Mode der 50er Jahre bietet optischen Genuss.


Volkmars Musikcafé: Magic Moments bei popula: Am 05. August 2014 angelegt, wurde Volkmars Musikcafé: Magic Moments der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3551 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Robin Hood" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Viersen ist. Volkmars Musikcafé: Magic Moments platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dienstag, den 05. August 2014 begann die Veranstaltung Volkmars Musikcafé: Magic Moments. Allen die außerhalb von Viersen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Volkmars Musikcafé: Magic Moments, Cafe Robin Hood deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkmars Musikcafé: Magic Moments als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volkmars Musikcafé: Magic Moments zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volkmars Musikcafé: Magic Moments" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volkmars Musikcafé: Magic Moments, Dienstag, 05. August 2014, Cafe Robin Hood