Laden...

Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten

  • Event teilen:

Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten war vor 3446 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vor dem Friedrichstadtpalast Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Berlin hat sich "Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 12777 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten, Vor dem Friedrichstadtpalast Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gastspiel Ingo Appelt - Göttinnen - Wir können nur noch beten, Mittwoch, 12. November 2014, Vor dem Friedrichstadtpalast Berlin