Laden...

Sprungwoche Skydive Westerwald in Breitscheid

Tandemsprünge aus einem Heißluftballon

  • Datum: Dienstag, 05. August 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Hub  35767 Breitscheid
  • Event teilen:

Sprungwoche Skydive Westerwald in Breitscheid
Hochgeladen von: Jürgen Heimann
Quelle: Stefan Gessner

Aktions-Woche auf der Breitscheider Hub: Fallschirmspringen bis zum Abwinken. Die Westerwälder Himmelssportler freuen sich auf ihre traditionelle Sprungwoche. (Abenteuer-)Urlaub auf dem Flugplatz. Vom 4. bis zum 9. August dreht sich auf und über der "Dropzone" des Vereins alles um die "schönste Nebensache der Welt". Und das ist dem Verständnis der Damen und Herren Skydiver zufolge nun mal die eigene Passion, der sie mit Leidenschaft anhängen.
Auch für Zaungäste dürfte der himmlische Spaß interessant sein. Nicht nur, weil dabei die gesamte Palette an unterschiedlichen Disziplinen, die diese Luftsportart beinhaltet, abgebildet wird. Das fängt beim "Wingsuit"-Fliegen, dem Flug der "Vogelmenschen", an, erstreckt sich über Hüpfer aus einem Ultraleicht-Flugzeug und hört bei der modernen AFF-Freifallausbildung oder dem rasanten Freeflying noch lange nicht auf.
Wer unter den normalerweise eher erdgebundenen Besuchern zum Selbstversuch neigt, hat die seltene Möglichkeit zu einem Tandemsprung aus dem Korb eines Heißluftballons. Solche Sprünge sind selbst für erfahrene Solo-"Jumper" von außergewöhnlichem Reiz und unter diesen heiß begehrt. Darüber hinaus offerieren die Breitscheider Matratzensportler ihren Gästen ein sogenanntes "Sprungwochen-Special". Tandem-Passagiere sind in der Zeit vom 4. bis 7. August zum Vorzugspreis mit dabei.
Anmeldungen und Infos unter 02777 - 1871 oder auf http://www.springwerk.de

Empfiehl Sprungwoche Skydive Westerwald in Breitscheid, Flugplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sprungwoche Skydive Westerwald in Breitscheid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sprungwoche Skydive Westerwald in Breitscheid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sprungwoche Skydive Westerwald in Breitscheid" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von Jürgen Heimann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sprungwoche Skydive Westerwald in Breitscheid, Dienstag, 05. August 2014, Flugplatz