Laden...

Glanzlichter

  • Datum: Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Glanzlichter
Hochgeladen von: eventim

Glanzlichter sind funkelnde Spiegelungen. Wir finden sie auf Fotos und in den Augen unserer Mitmenschen. Nur durch sie wirken wir lebendig. Verstärkt werden sie wenn wir emotional berührt sind. Wir wollen Sie mit unserer Show Glanzlichter so sehr berühren, dass Ihre Augen vor Lebenslust leuchten!


Glanzlichter bei popula: Die Veranstaltung Glanzlichter ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3422 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location GOP Varieté Essen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Donnerstag, den 11.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Glanzlichter ist momentan nur eine von 787 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Wenn du das Event Glanzlichter erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Glanzlichter, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glanzlichter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glanzlichter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glanzlichter" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glanzlichter, Donnerstag, 11. Dezember 2014, GOP Varieté Essen