Laden...

 

Christian Hirdes KOMMT!

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 16 EUR
  • Event teilen:

Christian Hirdes KOMMT!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Ulrike Reinker

Nach mehreren Programmen und rund 15 Jahren auf Deutschlands Comedy- und Kabarettbühnen ist Christian Hirdes jetzt auf "live-und-solo-Tour 1995-2048". Kein neues Programm, sondern ein Mix aus guten alten Nummern und immer wieder überraschenden kleinen Premieren. Aus Liedern, Gedichten und Geschichten. Aus Spaß und Ernst. Vielleicht erzählt er wieder mal von Lisa und ihren vier chinesischen Freundinnen. Oder philosophiert über One-Night-Stands unter Eintagsfliegen und das @ in der Buchstabensuppe. Oder gesteht: "Osama bin Laden wohnte bei mir". Er zeigt sich als Sänger/Liederschreiber, als komischer Poet oder auch verhinderter Rockstar.
Mal sehen. Er kommt einfach. Seien Sie gespannt, er ist es auch!


Christian Hirdes KOMMT! bei popula: Das Event Christian Hirdes KOMMT! wurde am 30. September 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3496 Tagen statt. In der Umgebung von "Takelgarn Theater Düsseldorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Christian Hirdes KOMMT! nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 2194 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Christian Hirdes KOMMT! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Christian Hirdes KOMMT! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Hirdes KOMMT!, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Hirdes KOMMT! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Hirdes KOMMT! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian Hirdes KOMMT!" wurde am Montag, 28. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Hirdes KOMMT!, Dienstag, 30. September 2014, Takelgarn Theater Düsseldorf