Laden...

 

Mein Leben als Tod

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 18 EUR
  • Event teilen:

Mein Leben als Tod
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Takelgarn (c) Anja Pankotsch
Death-Comedy mit dem Tod persönlich.

Der Volksmund sagt, die Besten sterben immer zu früh. Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist? Mit dem schlechten Ruf des Sterbens ist jetzt Schluss: Der Tod persönlich startet eine Imagekampagne mit Konfetti, Blockflöte und der Sense-to-go!

Der mehrfach ausgezeichnete Sensenmann brilliert in schwarzer Kutte und mit ebensolchem Humor, erzählt von liegen gebliebener Arbeit, wie z.B. der Rentnerschwemme, liest aus dunklen Tagebüchern und singt schaurige Lieder über seinen Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Zum Totlachen!


Mein Leben als Tod bei popula: Die Daten zu "Mein Leben als Tod" sind auf dem Stand des 11. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Takelgarn Theater Düsseldorf. Du findest "Mein Leben als Tod" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 2198 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Mein Leben als Tod ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Mein Leben als Tod diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mein Leben als Tod, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mein Leben als Tod" wurde am Montag, 28. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben als Tod, Donnerstag, 11. September 2014, Takelgarn Theater Düsseldorf