Laden...

Grigory Sokolov

  • Event teilen:

Er ist ein Star, würde aber am liebsten keiner sein Wirklich präsent ist er nur am Flügel, ansonsten lebt er im Verborgenen Grigory Sokolov ist ein absolutes Phänomen und ein wunderbarer Beweis dafür, dass sich wahre Kunst letztlich doch durchsetzt, und das ganz ohne Medienpräsenz, ohne Interviews, ohne die Marketingstrategen der Plattenindustrie Seit Jahren spielt der 64-Jährige nur Recitals, und diese Konzentration auf ein einziges Konzertformat und auf eine sehr begrenzte Werkauswahl mag einer der Gründe für seine hohe Kunst sein Perfektion in der Musik gibt es natürlich nicht, kann es nicht geben, aber nach einem Klavierabend mit Grigory Sokolov geht man nicht selten mit dem Gefühl nach Haus, die Stücke hätten nur so und nicht anders gespielt werden können Sokolovs Spiel scheint von einem anderen Stern zu sein, es ist die reine Magie, deren ganzes Geheimnis man nicht ergründen kann, in deren Bann man sich aber immer wieder gerne schlagen lässt


Grigory Sokolov bei popula: Am 05. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Grigory Sokolov der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3551 Tagen in Lübeck. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 05.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1351 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Grigory Sokolov ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Grigory Sokolov, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigory Sokolov" wurde am Montag, 28. Juli 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigory Sokolov, Dienstag, 05. August 2014, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck