Laden...

Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren!

  • Eintritt: 9,00 EUR
  • Event teilen:

Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Neuss

An diesem schönen Nachmittag möchte ich Euch eine kleine Geschichte über Franz und Franziska, ein Zwillingspärchen aus Sommerland erzählen.
Wir basteln uns eine Sonnenblumenkrone wobei unsere Begleitperson sich eine Sonnenblume anmalen und anstecken darf. So geschmückt gehen wir zu unseren Tieren und geben ihnen zur Feier des Tages eine besondere Köstlichkeit. Über die Sommerwiese wandern wir(auch barfuß) zum Wirtschaftsgarten und schauen uns dort genau das Gemüse für unser Picknick und Memoryspiel an. Zum Dank an die Mutter Erde und die fleißigen GärtnerInnen des Kinderbauernhofes legen wir ein Sonnenbild nach Land-Art aus und verabschieden uns mit einem Sonnentanz!

Kursnummer: 2530

Teilnehmer: Kinder von 4 - 6 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenen


Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren! bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren! ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 161 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Kinderbauernhof der Stadt Neuss liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neuss reicht es mit Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren! diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Neuss hat sich "Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren!, Kinderbauernhof der Stadt Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren!" wurde am Sonntag, 27. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Sonnenblumenkind - ein sommerlicher Nachmittag mit Pflanzen und Tieren!, Samstag, 02. August 2014, Kinderbauernhof der Stadt Neuss