Laden...

Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht"

Eine Lobbyisten-Komödie mit Evergreens & Schmachtfetzen

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 9 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 14 Euro / 10 Euro ermäßigt
  • Event teilen:

Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht"
Hochgeladen von: Weltladen Bonn e.V.
Quelle: Berliner Compagnie

Die Mitarbeiter der Lobbyagentur UTTERLY QUIET Brüssel/Berlin haben´s generell nicht leicht. Keiner mag sie. Schließlich heißt "für die Besitzenden denken" gegen die Besitzlosen denken. Aber jetzt: neuer Rüstungsexport-Skandal! Und wieder mal steht auch die Agroindustrie am Pranger! Da gilt es, Nerven zu behalten. Da braucht es Fantasie, einen kühnen Kopf und eine biegsame Moral. Aber auch wenn der Chef mit seiner Raucherlunge auf der Intensivstation liegt, und die junge, ehrgeizige Estelle sich als seine Stellvertreterin im Team erst durchsetzen muss - unsere Profis zeigen Klasse. Sie wollen ein Ziel durchsetzen, das sehr unpopulär ist und für das Sie keine Mehrheiten bekommen?
Verpacken Sie Ihr Projekt in ein Freihandelsabkommen!
In der jüngsten Produktion der Berliner Theatermacher jedenfalls wird Stress immer wieder ganz locker abgebaut. Es wird gesungen, es wird getanzt. Und es gibt einiges zu lachen.


Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht" bei popula: Die Infos zu "Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht"" sind auf dem Stand des 21. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Theater im Ballsaal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht", also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 1677 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht", Theater im Ballsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht"" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von Weltladen Bonn e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berliner Compagnie: Theatergastspiel "Stille Macht", Sonntag, 21. September 2014, Theater im Ballsaal