Laden...

Albrecht Mayer

  • Event teilen:

Die Oboe ist nicht gerade das Instrument, mit dem man eine Solokarriere machen kann Und doch ist Albrecht Mayer genau dies gelungen Er dürfte zu den ganz wenigen Orchestermusikern gehören, deren Name allgemein geläufig ist und der es mit seinen CDs bis an die Spitze der Klassik- und sogar der Popcharts schaffte Neben seinem überragenden, unglaublich tonschönen Spiel dürfte das vor allem daran liegen, das dem Solo-Oboisten der Berliner Philharmoniker die Kommunikation mit dem Publikum besonders wichtig ist Das Gefühl zu haben, dass die Musik und die Emotionen, die er habe, die Menschen erreiche, sei das Entscheidende Ich diene keinem Komponisten, ich diene auch nicht der Musik, ich diene, wenn überhaupt, nur dem Publikum Mit seinem Instrument und seiner Musik zu verführen, das ist Albrecht Mayers große Mission, und die wird auch bei seinen SHMF-Konzerten wieder zu spüren sein


Albrecht Mayer bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Albrecht Mayer ist leider schon abgelaufen. Der Termin Albrecht Mayer ist in Altenhof, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kuhhaus / Konzertscheune" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Altenhof reicht es mit Albrecht Mayer diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Albrecht Mayer" derzeit nur in Altenhof, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Albrecht Mayer, Kuhhaus / Konzertscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albrecht Mayer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albrecht Mayer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Albrecht Mayer" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albrecht Mayer, Sonntag, 03. August 2014, Kuhhaus / Konzertscheune