Laden...

Ingo Appelt

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ingo Appelt
Hochgeladen von: Eventprofi

Der Pionier der deutschen Comedy-Szene hat seit über 20 Jahren Erfolg – und immer noch nicht genug! Als er 1989 bei seinem ersten Auftritt die IG Metall zum Lacfhen brachte, war klar: Wer das schafft, schafft sie alle. Nach acht Bühnenprogrammen können wir uns jetzt auf sein neuntes Bühnenwerk „BESSER“ freuen. Die Rampensau aus dem Ruhrpott hat es immer schon verstanden, das Publikum mit intelligentem Humor, messerscharfen Texten und schlagfertiger Spontanität zu begeistern. Kein Wunder, dass der Erfolg auf der Bühne sich im Fernsehen fortsetzt. Beispiele sind Auftritte in Comedy-Flagschiffen wie "TV total" und "Quatsch Comedy Club" (beide ProSieben), "Genial daneben" (SAT.1) oder "Willkommen bei Mario Barth" (RTL) bis zur Crème de la Crème der Kabarett-Sendungen wie "Satire Gipfel" (ARD), "Neues aus der Anstalt" (ZDF) und "Mitternachtsspitzen" (WDR). Die Programme "Superstar" (2005, ProSieben), "Männer muss man schlagen!" (2008, RTL) sowie ein TV-Special "Mein Gott: Eine Frau!" (2009, RTL) des dreifachen Familienvaters bekamen sogar den Ritterschlag der deutschen Fernsehunterhaltung und wurden Millionen Zuschauern auf die Bildschirme nach Hause geliefert.


Ingo Appelt bei popula: Am 01.07.2015 wurde Ingo Appelt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3219 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Brühl. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 12528 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Ingo Appelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Ausstellung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Ingo Appelt

    Galerie am Schloss, Brühl, 20:00 Uhr, Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo sind sie
  • Empfiehl Ingo Appelt, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingo Appelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingo Appelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingo Appelt" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingo Appelt, Mittwoch, 01. Juli 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse