Laden...

 

Sascha Grammel: Keine Anhung!

Sascha Grammel: Keine Anhung!
Hochgeladen von: Juicy

Hallo bei Sascha Grammel

Sascha Grammel kennen Sie.

Nein? KEINE ANHUNG? Hmmm. Stellen Sie sich einfach einen leicht gebrauchten hellen Wischmopp mit schwarzem Jackett, Motto-T-Shirt und ’nem netten Lächeln vor. Dazu Turnschuhe und ein paar freundliche Handpuppen, fertig. Praktisch kann also jeder Sascha Grammel sein.

Und wer’s noch nicht weiß: KEINE ANHUNG! heißt das niegelnagelneue Live-Programm, mit dem das sympathisch-bauchredende Spandauer Blondchen seit Anfang des Jahres jede Halle quer durch die Republik bis unter die Decke ausverkauft. Für KEINE ANHUNG! hat der feine Herr Puppet-Comedian seinen vom Mega-Erfolgsprogramm HETZ MICH NICHT! bekannten witzig-schrägen Streichelzoo noch um einige skurrile Sympathie-Träger erweitert.

Viel Spaß in der Welt von Sascha Grammel!


Sascha Grammel: Keine Anhung! bei popula: Der Eintrag "Sascha Grammel: Keine Anhung!" existiert seit Donnerstag, dem 22. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Sascha Grammel: Keine Anhung! ist nur eine Veranstaltungen von 2189 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Theater, Ausstellungen und Oper. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sascha Grammel: Keine Anhung! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde Sascha Grammel: Keine Anhung! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mitsubishi Electric Halle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sascha Grammel: Keine Anhung!, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel: Keine Anhung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel: Keine Anhung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sascha Grammel: Keine Anhung!" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel: Keine Anhung!, Donnerstag, 22. Januar 2015, Mitsubishi Electric Halle