Laden...

Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich

  • Datum: Freitag, 01. August 2014 um 15:45 Uhr
  • Location:  
  • Pfalzdorfer Straße 47 47574 Goch
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Goch

Die Vorlesepatinnen lesen eine liebevolle Geschichte über das Anderssein und die Botschaft, dass es immer jemanden gibt, der zu mir steht und mich versteht, vor.

Für alle Kinder von 3-5 Jahren.


Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3548 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 01.08.2014 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtbücherei Goch genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Goch wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 11 Termine in Goch und es werden täglich mehr. Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich ist nur einer davon. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Goch heraus. Diese Woche reicht es bei "Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich" für keinen Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich, Stadtbücherei Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Kleine Maus, ich mag dich, Freitag, 01. August 2014, Stadtbücherei Goch