Laden...

Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74

  • Datum: Sonntag, 24. August 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ellias-Eller-Straße  42369 Wuppertal

...


Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74 bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74 war vor 3532 Tagen. In der Umgebung von "Ev. reformierte Kirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74 gibt es nur in Wuppertal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 24.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 168 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74, Ev. reformierte Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jubliäums-Gottesdienst 40 Jahre Chor Musik'74, Sonntag, 24. August 2014, Ev. reformierte Kirche