Laden...

 

"Starschnitt - Ein Kometenhafter Abstieg"

Die Schauspiel-Revue von und mit Dominik Meurer

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerstraße 10 58135 Hagen

"Starschnitt - Ein Kometenhafter Abstieg"
Hochgeladen von: Dominik Meurer
Quelle: Dominik Meurer
Er kann nicht singen und nicht tanzen, aber da muss er jetzt durch! Showbiz ist eben gnadenlos!

Nach siebenhundert Vorstellungen voller Puder, Pumps und Peinlichkeit schildert Ex-TV-Star Bodo seinen kometenhaften Abstieg vom umjubelten Primetime-Bullen zum Loser der Nation und Conférencier der viertklassigen Revue "Glamouröse Reise durch die Welt des Showbiz". Zunächst sein absoluter Alptraum! Bodo weigert sich vom "Supermacho" zur "Hupfdohle" zu mutieren, boykottiert die Proben und die Premiere mündet in einer einzigen Katastrophe. Auch privat erlebt er an diesem Abend sein Waterloo. Von der Ehefrau verlassen, seiner Kinder entzogen und von den Medien zerfetzt kämpft er den Kampf seines Lebens und findet heraus, dass sein Niedergang von langer Hand geplant war. Auf einer musikalisch-komödiantischen Zeitreise durch die schönsten, skurrilsten und bittersten Momente seines Lebens reflektiert Bodo sein Startum zwischen Koks und Kindererziehung, Lebenslügen und Liebesglück, und blickt hinter die Kulissen der ewig heilen Glamour-Welt.

Empfiehl "Starschnitt - Ein Kometenhafter Abstieg", Hasper Hammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Starschnitt - Ein Kometenhafter Abstieg" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Starschnitt - Ein Kometenhafter Abstieg" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Starschnitt - Ein Kometenhafter Abstieg"" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von Dominik Meurer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Starschnitt - Ein Kometenhafter Abstieg", Samstag, 08. November 2014, Hasper Hammer