Laden...

I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rötzweg 7 76887 Bad Bergzabern

I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre
Hochgeladen von: Susiko

Es war ein schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die bis heute die Massen faszinieren. Tauchen Sie noch einmal ab in die Welt der 80er Jahre - die neue Show I Wanna Dance With Somebody! macht es jetzt möglich.

Erleben Sie die Hits von Stars wie Elton John, Madonna, Michael Jackson, Billy Idol, Cindy Lauper, Whitney Houston und noch vielen mehr. Alleine diese sechs Künstler schafften es in den 80er Jahren über 1.000 Wochen in die Top Ten der Charts. Die Geschichte der Show ist schnell erzählt: Milliardär Elton ist Sacrifice und opfert sich für seinen Sohn Billy auf und sucht für ihn nach einer passenden Frau die vor allem eins sein soll: Sweet Sixteen. Doch diese Brautschau läuft nicht so ganz reibungslos, denn Girls Just Wanna Have Fun. Doch da schmiedet König Elton einen Plan: zum Glück wohnt nebenan die keusche Madonna Like A Prayer mit ihrer Tochter Cindy und der Stieftochter Whitney. Während Whitney sich den ganzen Tag fragt Where Do Broken Hearts Go denkt Cindy All Through The Night darüber nach wie sie einmal eine reiche und glückliche Prinzessin werden kann.

Dank des großen Zauberers Michael der Whitney gleich sagt You Are Not Alone wird schon bald der Traum von der White Wedding Realität. Kein Wunder, dass diese Show mit erfrischenden Gags, tollen Kostümen und einigen Show-Überraschungen gespickt ist.


I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre bei popula: Vor 3260 Tagen war I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus des Gastes Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Bergzabern. Am Samstag, den 25.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Südliche Weinstraße. I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre ist momentan nur eine von 10 weiteren Terminen. Bad Bergzabern ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre, Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I wanna dance with somebody: Highlights der 80er Jahre, Samstag, 25. April 2015, Haus des Gastes