Laden...

Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönecker Weg 5 51570 Windeck
  • Event teilen:

Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg bei popula: Die Infos zu "Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg" sind auf dem Stand des 25. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturhalle Kabelmetal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Windeck. Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg ist nur eine von 14 in Windeck Kreis Rhein-Sieg-Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Wenn du das Event Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Windeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg, Kulturhalle Kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oliver Buslau liest aus Der Bulle von Berg, Donnerstag, 25. September 2014, Kulturhalle Kabelmetal