Laden...

Ball Der Vampire 2015

Ball Der Vampire 2015
Hochgeladen von: miau

Klassik, Jazz, Kult und Konstantin Wecker
Musikalischer Genuss in Heidelberg

Der Sommer ist noch gar nicht richtig da, und schon gibt es zahlreiche Gründe, um sich auf das Winterhalbjahr zu freuen. Einer der besten davon ist das kulturelle Angebot, das der Konzertveranstalter Jochen Flamme für die Konzertsaison 201415 zusammengestellt hat. Seit Jahrzehnten schon gelingt es ihm, das Heidelberger Kulturangebot auf höchstem Niveau zu bereichern.

Ball der Vampire
Sa. 14. Febr. 2015, Stadthalle Heidelberg, 20:30 Uhr

Kultig wird es am Valentinstag, am Samstag, 14. Februar 2015 beim Ball der Vampire. Der Ball mit Biss taucht die Stadthalle Heidelberg einmal im Jahr in ein völlig anderes Licht. Start ist um 20:30 Uhr, und hier werden nicht nur die Vampire der Region feiern; auch aus zahlreichen fernen Ländern reisen die Draculas immer wieder gerne an, um sich in den ehrwürdigen Gemäuern der Stadthalle ihresgleichen zu treffen. Fünf Bands und eine Disko heizen zum vergnüglichen Stelldichein der Nachtschattengewächse ein. Für diesen Klassiker der Untoten ist erfahrungsgemäß die Nachfrage außerordentlich groß; daher empfiehlt es sich, die Karten so früh wie möglich zu erstehen. Der exklusive Vorverkauf für das Kultevent beginnt ab Oktober 2014.


Ball Der Vampire 2015 bei popula: Die Infos zu "Ball Der Vampire 2015" sind auf dem Stand des 14. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kongresshaus Stadthalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 475 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Ball Der Vampire 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ball Der Vampire 2015" neben dem bekannten Termin in Heidelberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Ball Der Vampire 2015" für keinen Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ball Der Vampire 2015, Kongresshaus Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ball Der Vampire 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ball Der Vampire 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ball Der Vampire 2015" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ball Der Vampire 2015, Samstag, 14. Februar 2015, Kongresshaus Stadthalle