Laden...

39 Stufen: Kriminalkomödie

  • Datum: Freitag, 20. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rötzweg 7 76887 Bad Bergzabern

39 Stufen: Kriminalkomödie
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Vorkriegs-England, 1935. Leere, Langeweile und Lethargie bestimmen sein Londoner Leben. Im Theater sucht er Ablenkung. Und die bekommt er schneller als gedacht: Die schöne Annabella Schmidt sinkt dem Junggesellen direkt in die Arme, um wenig später in seiner Wohnung erstochen aufgefunden zu werden. Glücklicherweise konnte sie Hannay vorher in ihr Geheimnis einweihen: Geheimagentin ... im Auftrag der Regierung ... verhindern, dass ein Staatsgeheimnis außer Landes gelangt ... Hannay gerät als potentieller Mörder Annabellas ins Visier der Polizei und flieht Hals über Kopf. Außerdem muss er getreu der Mission der schönen Agentin, den Spionagering Die 39 Stufen zur Strecke bringen, sein Vaterland retten, ein Held werden und dann schnellstmöglich ins bürgerliche Leben zurückkehren. Doch nun sind ihm auch Scotland Yard und das organisierte Verbrechen auf der Spur.

Patrick Barlow zaubert für Alfred Hitchcocks Kriminalkomödie von 1935 eine Bühnenbearbeitung, in der Spannung, Slapstick, feine Ironie und schwarzer Humor aufeinander treffen - live und in Farbe mit vier Schauspielern in unzähligen Rollen. Eine Hommage an das Theater, das Kino und an Alfred Hitchcock.

Landestheater Dinkelsbühl
nach einem Originalkonzept von Simon Corble und Nobby Dimon
bearbeitet von Patrick Barlow


39 Stufen: Kriminalkomödie bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung 39 Stufen: Kriminalkomödie war vor 3352 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus des Gastes anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Bergzabern kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 39 Stufen: Kriminalkomödie zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 39 Stufen: Kriminalkomödie ist nur eine von 10 in Bad Bergzabern Kreis Südliche Weinstraße und fand an einem Freitag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Bergzabern ist. 39 Stufen: Kriminalkomödie platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 39 Stufen: Kriminalkomödie, Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 39 Stufen: Kriminalkomödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 39 Stufen: Kriminalkomödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "39 Stufen: Kriminalkomödie" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

39 Stufen: Kriminalkomödie, Freitag, 20. Februar 2015, Haus des Gastes