Laden...

 

Gehts Noch?! Kayas Woche

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Coloneum 1 50829 Köln
  • Eintritt: ab 18.00
  • Künstler: Kaya Yanar
  • Event teilen:

Gehts Noch?! Kayas Woche
Hochgeladen von: eventim

GEHT'S NOCH?!
Kayas Woche
Die neue Kaya Yanar Show

Hattest du weder Zeit noch Lust, die aktuellen Ereignisse in Deutschland und der Welt zu verfolgen? Willst du wissen, was wirklich komisch, aufregend und skurril war in der letzten Woche?

In der neuen Kaya Yanar Show erfährst Du, wie Deutschlands beliebtester Deutsch-Türke zusammen mit seiner Mannschaft die aktuellen Themen der Woche aufbereitet. Der neuen Comedy-Show Geht`s noch?! Kayas Woche entkommt nichts. Jeden Freitag präsentieren Kaya Yanar und sein Comedy-Team die wirklich wichtigen Ereignisse und Geschichten der letzten Woche aus Boulevard, Sport, der Promi- und der skurrilen Nachrichtenwelt. Komische lokale Ereignisse und Geschichten aus ganz Deutschland sowie die besten Fundstücke aus der Welt des Internet und der sozialen Medien werden aufgedeckt.

Kaya präsentiert die größten Highlights, Top-Ereignisse und die besten Storys der Woche. Dafür nutzen Kaya und sein Team alle Formen der Comedy: Sketche, Stand-Ups, Real Comedy-Zuspieler, Versteckte Kamera, Rankings zu aktuellen Themen, Verfremdung und Neu-Montage von aktuellem Originalmaterial, die schrägsten Statistik-Auswertungen, Studioaktionen etc., um für uns die Woche komisch aufzubereiten. In seiner Show begrüßt Kaya ab und zu auch Stargäste, die ihren neuen Film oder das Album promoten dürfen und als Gegenleistung von Kaya in thematisch passende Aktionen eingebunden werden, in denen die Zuschauer ihre Lieblinge in schrägen und unerwarteten Situationen erleben dürfen.


Gehts Noch?! Kayas Woche bei popula: Der Termin Gehts Noch?! Kayas Woche fand schon vor 3487 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MMC Studios Coloneum findest du über unsere Kartenfunktion. Gehts Noch?! Kayas Woche belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Gehts Noch?! Kayas Woche ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8606 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Konzerte. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gehts Noch?! Kayas Woche gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gehts Noch?! Kayas Woche, MMC Studios Coloneum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gehts Noch?! Kayas Woche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gehts Noch?! Kayas Woche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gehts Noch?! Kayas Woche" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gehts Noch?! Kayas Woche, Donnerstag, 02. Oktober 2014, MMC Studios Coloneum