Laden...

Swd-powervolleys Düren - Cloud & Heat Volley Dresden - 1.volleyball-bundesliga

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nippesstraße 4 52349 Düren

Swd-powervolleys Düren - Cloud & Heat Volley Dresden - 1.volleyball-bundesliga
Hochgeladen von: iloveantoni

Aus evivo düren werden die SWD-Powervolleys Düren

Nach zwölf erfolgreichen Jahren ist evivo düren Geschichte. Jetzt beginnt ein neues, spannendes Kapitel unter neuem Namen. Der Volleyball-Bundesligist nennt sich künftig SWD-Powervolleys Düren. Hinter dieser Neuigkeit steckt eine überaus erfreuliche Tatsache: Die Stadtwerke Düren haben ihren Vertrag als Namensgeber des Dürener Bundesligisten um drei Jahre verlängert und damit einen wichtigen Grundstein dafür gelegt, dass Düren weiterhin ein etablierter und sicherer Volleyball-Standort bleibt. Es war für uns keine Frage, dass wir den Volleyball-Bundesligisten weiter unterstützen. Allerdings möchten wir unsere Verbundenheit deutlicher kommunizieren. Mit dem neuen Namen SWD-Powervolleys verbinden wir die Stadtwerke mit der Mannschaft deutlich, sagte Heinrich Klocke, der Geschäftsführer der Stadtwerke.

Die Verbundenheit war zuletzt nicht mehr uneingeschränkt erkennbar, denn der Name evivo existierte zwar noch auf dem Volleyball- Feld, aber nicht mehr in der Produktpalette der Stadtwerke. Weil uns die enge und sichtbare Verknüpfung der SWD zu den Volleyballern wichtig ist, haben wir uns für die SWD-Powervolleys Düren als Namen entschieden, sagte Stadtwerke-Marketingleiter Dr. Michael Kerper. Jetzt liegen die Produktnamen des Energie- und Wasserversorgers mit dem des sportlichen Aushängeschilds der Stadt Düren wieder auf einer Linie. Eine Namensfindungskommission, bestehend aus der Führungsetage der Volleyballer und den Spitzenkräften der Stadtwerke, hatte zuvor mehrfach getagt und sich schließlich einstimmig auf den neuen Namen verständigt. Den neuen Schriftzug und das neue Logo hat das Dürener Unternehmen Studiopro entwickelt.

Das Ergebnis wurde auf einem Sponsorenempfang unter dem Titel Ein neuer Aufschlag präsentiert. Volleyball-Gesellschafter Erich Peterhoff bedankte sich bei den Stadtwerken für die langjährige Treue als wichtiger Sponsor. Es zeichnet eine gute Partnerschaft aus, dass die Beteiligten auch in schweren Zeiten zueinander stehen. Die Stadtwerke haben immer hinter uns gestanden. Das wissen wir sehr zu schätzen. Und deswegen sind wir sehr froh, dass wir unserem Partner mit dem neuen Namen etwas zurückgeben können. Das betonte auch Volleyball-Geschäftsführer Rüdiger Hein. Die Stadtwerke bleiben uns für weitere drei Jahre treu. Das ist enorm viel wert, wenn man sieht, dass wichtige Sponsoren an anderen Standorten den Stecker ziehen. Wir haben nach wie vor volle Power. Deswegen ermutigte Hein die Dürener Volleyball-Fans dazu, nicht um den liebgewonnenen Namen evivo nachzutrauern, sondern mit in die Zukunft aufzubrechen. Denn das Motto in Düren ist geblieben: Emotion pur!

Empfiehl Swd-powervolleys Düren - Cloud & Heat Volley Dresden - 1.volleyball-bundesliga, Arena Kreis Düren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swd-powervolleys Düren - Cloud & Heat Volley Dresden - 1.volleyball-bundesliga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swd-powervolleys Düren - Cloud & Heat Volley Dresden - 1.volleyball-bundesliga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swd-powervolleys Düren - Cloud & Heat Volley Dresden - 1.volleyball-bundesliga" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swd-powervolleys Düren - Cloud & Heat Volley Dresden - 1.volleyball-bundesliga, Samstag, 06. Dezember 2014, Arena Kreis Düren