Laden...

 

Soy de Cuba

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Soy de Cuba
Hochgeladen von: eventim

Die vielfältigen Rhythmen und feurigen Tänze Kubas, gefühlvolle Gesangseinlagen und eine bewegende Liebesgeschichte vor der Kulisse brillanter Aufnahmen Havannas: Mit dieser unwiderstehlichen Mischung entführt Soy de Cuba, das brandneue und einzigartige kubanische Tanzmusical, sein Publikum auf eine unvergessliche Reise mitten ins Herz Kubas.
Authentische filmische Elemente auf einer überdimensionalen Leinwand lassen die Zuschauer mitten in das pulsierende Leben Havannas eintauchen: Weit mehr als nur ein Tanzmusical, erzählt Soy de Cuba zu den original kubanischen Klängen einer sechsköpfigen Live-Band und den temperamentvollen Choreografien des herausragenden Tanzensembles nicht nur die Geschichte der jungen Ayala, sondern auch von der facettenreichen Kultur Kubas. Von der Musik, der unverkennbaren Vielfalt an Rhythmen und Tänzen – von kubanischen Klassikern wie Salsa und Rumba bis hin zu Streetdance und Reggaeton –, und nicht zuletzt von den Menschen selbst, die vor allem eines gemeinsam haben – ihren unbändigen Stolz, Kubaner mit Leib und Seele zu sein und voll glühender Leidenschaft in die Welt hinauszurufen: „Soy de Cuba!“ – „Ich komme aus Kuba!“.
Soy de Cuba – das ist Kuba pur! Kommen Sie mit auf eine unvergessliche Reise mitten in das Herz Havannas!

Empfiehl Soy de Cuba, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soy de Cuba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soy de Cuba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soy de Cuba" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soy de Cuba, Donnerstag, 09. April 2015, Tonhalle Düsseldorf