Laden...

Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul

  • Event teilen:

Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul bei popula: Am 06.03.2015 wurde die Veranstaltung Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3333 Tage vergangen. Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul in Uelzen Kreis Uelzen fand am Freitag, den 06.03.2015 statt. Glaubst du daran, dass Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Uelzen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater an der Ilmenau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Uelzen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohnsorg-Theater: Wat den een sien Uul, Freitag, 06. März 2015, Theater an der Ilmenau