Laden...

Matanza At Odonien

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln

Matanza At Odonien
Hochgeladen von: Sick of Winter

Kosmopolitische Tech-House-Rhythmen treffen auf treibende Trommeln, mystisch anmutende Flötenklänge, vermischen sich mit der stampfenden Folklore der Mapuche-Indianer und vereinen sich zu einem Sound der sich am besten als Tribal-Tech-House beschreiben lässt. Ein unvergessliches Erlebnis für Liebhaber elektronischer Musik.

Zum dritten Mal ist Matanza nun, die schon gemeinsam mit Szenegrößen wie Justice, Modeselektor und Boys Noize aufgetreten sind, mit einer individuellen Konzertreihe in Europa unterwegs, um uns auf eine Klangreise mitzunehmen, die von Mapuche-Indianern und der urbanen Musikszene Chiles erzählt.

Weitere Sets von Daferwa (Mash It Up!, Global Player/Funkhaus Europa), IDA (Mash It Up!, Global Player/Funkhaus Europa), Rafael Baska (Mash It Up!, Global Player/ Funkhaus Europa), Dj LaTete (Sick of Winter), Korona (Fabrk), Nicolas Mores (Radiant/Santiago de Chile), Paradiso (Kommandozentrale)

Träumt und tanzt durch die Nacht! Geniesst den Sommer in einer mystischen Elektro-Klangwelt und der fabelhaften Atmosphäre des Odonien!


Matanza At Odonien bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Matanza At Odonien ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Odonien befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Donnerstag, den 31.07.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Matanza At Odonien ist momentan nur eine von 8486 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party sind. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Matanza At Odonien gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Matanza At Odonien, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matanza At Odonien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matanza At Odonien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matanza At Odonien" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von Sick of Winter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matanza At Odonien, Donnerstag, 31. Juli 2014, Odonien