Laden...

 

VON WEGEN

Kunstausstellung

  • Datum: Montag, 01. September 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Melchiorstraße 3 50670 Köln
  • Event teilen:

VON WEGEN
Hochgeladen von: Barbara Ruf

SICHTBAR

VON WEGEN

Die Kölner Künstlergruppe SICHTBAR, bestehend seit 2002, zeigt dieses Jahr Werke zum Thema VON WEGEN. Fünf Künstlerinnen haben sich mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt, als Gastkünstlerin wird Kathrin Brunzema Videoinstallationen präsentieren.

VON WEGEN kann zum einen als konkrete Darstellung von inneren und äußeren Wegen verstanden werden, zum anderen aber auch als Irritation wirken -eine andere, verborgene Sichtweise sichtbar werden lassen. Der Betrachter ist aufgefordert sich selbst ein Bild vom Bild zu machen: VON WEGEN

Vernissage: Freitag, 29. August 2014 um 19 Uhr

Begleitprogramm:
KIKIS RUEDA-Salsa-Kreistänze
Anna Zyzanska, Tanzperformance
Einleitung/Moderation: Barbara Ruf

Öffnungszeiten: Sa 15-19 Uhr, So 13-19 Uhr, Mo-Fr 16-19 Uhr

Ausstellungshalle, Alte Feuerwache, Melchiorstr. 3, 50670 Köln

www.kuenstlergruppe-sichtbar.de

Gunda Kawel
Renate Proest
Barbara Ruf
Eva Volmer-Kopka
Birgit Weber


VON WEGEN bei popula: Am 01. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde VON WEGEN der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3517 Tagen in Köln. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alte Feuerwache anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 8649 Termine in Köln und es werden täglich mehr. VON WEGEN ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir VON WEGEN gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung VON WEGEN gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl VON WEGEN, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VON WEGEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VON WEGEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VON WEGEN" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von Barbara Ruf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VON WEGEN, Montag, 01. September 2014, Alte Feuerwache