Laden...

Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 45 40597 Düsseldorf

Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Spektakulum
Sabine Wiegand präsentiert ihr neues Programm als Premiere für Düsseldorf.

Kabarett. Musik. Klamauk.
Regie und Co-Autor: Jens Neutag

Da isse wieder! Vorsicht - es wird heiß...
In ihrem dritten Soloprogramm gibt die sympathische Ruhrpottproletin DAT ROSI alles. Aber wirklich alles.
Sie hat aber auch ihr Päcksken zu tragen! Ehemann Mamfred hat Burn out, dabei ist ihm vorher gar kein Licht aufgegangen. Die Blagen haben sich an der Börse verspekuliert, in der Arge hat sie Hausverbot und der Vermieter setzt ihr die Pistole auf die Brust. Sie hat die
Schnauze voll.
DAT ROSI macht ihre ganz eigene Nebenkostenabrechnung, kehrt dem deutschen Jammertal den Rücken und ist dann mal weg.
In 90 irrsinnigen Minuten zieht DAT ROSI ihr ganzes Leben auf links und räsoniert dabei in unverblümter Art über alle wichtigen und unwichtigen Themen in ihrem persönlichen Mikround Makrokosmos.
Ob sie eine bessere Mutti ist als Angela Merkel, wie das Schlauchboot in den Schminkkoffer passt und wo der Pfandbon dann doch noch gefunden wird - sehen Sie selbst!
Für musikalische Leckerbissen ist ebenfalls gesorgt, spätestens wenn DAT ROSI zu den sanften Klängen von AC/DC Tango tanzt...
DAT ROSI zeigt uns den ganzen Irrsinn dieser Welt - gibt uns aber auch die Hoffnung, in einem Preisausschreiben zu gewinnen.
Na, dann: toi toi toi!

Karten auch online unter www.spektakulum.net oder in den Vorverkaufsstellen in der Innenstadt: Hollmann, Kautz und Hitsville


Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch bei popula: Der Eintrag "Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch" existiert seit Freitag, dem 26. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Spektakulum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 26. September 2014 begann die Veranstaltung Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch, Spektakulum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch, Freitag, 26. September 2014, Spektakulum