Laden...

 

Open Mic Session

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 45 40597 Düsseldorf

Open Mic Session
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Spektakulum

Heute Abend werden folgende junge Künstler der Düsseldorfer Hip Hop - Szene ihre Musik im Spektakulum zum Besten geben und zum Open Mic einladen!
Epos Crew, das sind; Marabu, Mack die Machete, Bantwice und Dr.Phil.
"Was wir schreiben, kann man hören!" - ein Segen für den Zeitgeist!
Marsone und MC Beast von Mental Movement!
Mental Movement - Steht für die geistige Bewegung und Entwicklung im Allgemeinen. "Wir sind offen für jeden, der diesen Grundgedanken unterstützt", sagen sie.
Ebenfalls mit dabei ist Gabo, ehemaliges Mitglied von WDR (wenn dann richtig) und ein erfahrener Rap- und Freestyle- Künstler aus Düsseldorf, der schon als Support von Amewu
spielte.


Open Mic Session bei popula: Am 05. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Open Mic Session der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3493 Tagen in Düsseldorf. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Spektakulum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 1882 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Open Mic Session am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. September 14 stattfand. Heute wurde Open Mic Session so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Open Mic Session stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Open Mic Session, Spektakulum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Mic Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Mic Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Open Mic Session" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Mic Session, Freitag, 05. September 2014, Spektakulum