Laden...

 

Öffentliche Probe

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 12  10117 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Öffentliche Probe bei popula: Am 09. Juli 2015 angelegt, wurde Öffentliche Probe der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3213 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Konzerthaus Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Öffentliche Probe ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12475 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzerte und Kabarett. Öffentliche Probe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Öffentliche Probe" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Öffentliche Probe, Konzerthaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliche Probe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliche Probe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Öffentliche Probe" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliche Probe, Donnerstag, 09. Juli 2015, Konzerthaus Berlin