Laden...

Der Bettelstudent

Der Bettelstudent
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Der Bettelstudent bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Bettelstudent war vor 3372 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das Meininger Theater - Großes Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Bettelstudent ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meiningen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Samstag, den 31. Januar 2015 begann die Veranstaltung Der Bettelstudent. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Bettelstudent" neben dem bekannten Termin in Meiningen auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Bettelstudent, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bettelstudent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bettelstudent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bettelstudent" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bettelstudent, Samstag, 31. Januar 2015, Das Meininger Theater - Großes Haus