Laden...

Gift. Eine Ehegeschichte

Gift. Eine Ehegeschichte
Hochgeladen von: eventim

Gift. Eine Ehegeschichte bei popula: Am 24. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Gift. Eine Ehegeschichte der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3262 Tagen in Meiningen. Hier gibt es z.B. Infos zur Das Meininger Theater - Kammerspiele Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Heidelberg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Meiningen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gift. Eine Ehegeschichte gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Gift. Eine Ehegeschichte ist in Meiningen, eine Stadt im Kreis Schmalkalden-Meiningen, wo es aktuell 164 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Nov
     

    Gift. Eine Ehegeschichte

    Kapelle auf dem Bergfriedhof, Heidelberg, 17:00 Uhr, Nach mehr als zehn Jahren kommen ein Mann und eine Frau zusammen, an dem Ort, wo ihr Kind begraben ist. Beide haben verschiedene Wege
  • Empfiehl Gift. Eine Ehegeschichte, Das Meininger Theater - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gift. Eine Ehegeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gift. Eine Ehegeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gift. Eine Ehegeschichte" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gift. Eine Ehegeschichte, Freitag, 24. April 2015, Das Meininger Theater - Kammerspiele