Laden...

65daysofstatic

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden

65daysofstatic
Hochgeladen von: eventim

65DAYSOFSTATIC bestätigt Zusatztermin in Wiesbaden

Komplette Premiere des Debütalbums The Fall Of Math am 16. April in Berlin
Aktuelles Album der Post Rock-Instrumentalisten heißt Wild Light

Zehn Jahre nach ihrer Gründung feiern die Postrock-Instrumentalisten 65daysofstatic ihr Bandjubiläum mit einer spektakulären Europa-Tournee, auf der sie ihr gefeiertes Debüt The Fall Of Math komplett spielen werden. Im Gepäck hat die Band aus Sheffield aber auch Songmaterial ihres aktuellen und hochgelobten fünften Albums Wild Light und seiner Vorgänger, das im zweiten Konzertteil zum Tragen kommt. 65daysofstatic bestätigen einen weiteren Zusatztermin unter dem Tourmotto Wild Light Tour 2014. Neben dem schon stattgefundenen Konzert am 20. Juli in Mannheim in der Alten Seilerei, den noch kommenden Shows am 18. September in Stuttgart im LKA Longhorn und am 20. September in Köln in der Werkstatt wird die Band am 21. September im Wiesbadener Schlachthof spielen. Des Weiteren spielt die Band am 1. August beim Mini Rock Festival in Horb am Neckar und am 2. August beim Szene Open Air Festival im österreichischen Lustenau.

Zur anstehenden Tour haben Joe Shrewsbury, Paul Wolinski, Rob Jones und Simon Wright folgendes Statement herausgegeben:
Im ersten Jahr der verwirrenden 911-Zukunft haben wir alle irgendetwas eingenommen: 65daysofstatic schrieben aus einer Laune heraus eine komplette Platte, eines Abends nach der Arbeit, in Nordengland () Die Scheibe war zwar kein wirklich globaler Erfolg, aber The Fall Of Math wurde von einer gewissen Anzahl von Leuten dermaßen aufgeregt aufgenommen, wie wir es uns niemals hätten erträumen können. Dadurch konnten wir weiterhin hart arbeiten und touren. Kurz gesagt, die Platte hat unser Leben verändert, genau wie die Ereignisse nach dem 11. September 2001, zu denen wir mit The Fall Of Math quasi, mittendrin stehend, den Soundtrack geliefert haben. Auch 65daysodtstaic sind nicht mehr dieselben seit damals, aber The Fall Of Math bedeutet uns noch immer sehr viel. Vielleicht euch auch.


65daysofstatic bei popula: 65daysofstatic ist vorüber - und das seit 3503 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wiesbaden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 65daysofstatic gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier gibt es z.B. Infos zur Schlachthof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "65daysofstatic" neben dem bekannten Termin in Wiesbaden auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 336 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. 65daysofstatic ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 65daysofstatic, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 65daysofstatic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 65daysofstatic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "65daysofstatic" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

65daysofstatic, Sonntag, 21. September 2014, Schlachthof