Laden...

The Effect

  • Eintritt: ab 10.80
  • Event teilen:

The Effect
Hochgeladen von: eventim

The Effect bei popula: Das Event "The Effect" wurde am 08.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Das Meininger Theater - Kammerspiele liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist The Effect auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Meiningen. 163 Termine in Meiningen und es werden täglich mehr. The Effect ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Meiningen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Effect zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Effect, Das Meininger Theater - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Effect als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Effect zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Effect" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Effect, Samstag, 08. November 2014, Das Meininger Theater - Kammerspiele