Laden...

Die Fledermaus

Die Fledermaus
Hochgeladen von: Saigon

Die Fledermaus bei popula: Der Eintrag "Die Fledermaus" existiert seit Mittwoch, dem 06. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das Meininger Theater - Großes Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mittwoch, den 06. Mai 2015 begann die Veranstaltung Die Fledermaus. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Glaubst du daran, dass Die Fledermaus das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Meiningen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Nicht nur in Meiningen wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Bochum, Neustrelitz und Brühl geplant. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  • Empfiehl Die Fledermaus, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Mittwoch, 06. Mai 2015, Das Meininger Theater - Großes Haus