Laden...

Cassandra Steen

  • Datum: Sonntag, 08. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 34.90
  • Event teilen:

Cassandra Steen
Hochgeladen von: Vulkan

Sie hat alle Höhen und alle Tiefen durchlebt nach der Vorabsingle Gewinnen meldet sich nun eine der außergewöhnlichsten und fesselndsten Stimmen in der gesamten deutschsprachigen Musiklandschaft zurück, um der Welt auf ihrem vierten Album ihr neu definiertes Spiegelbild zu offenbaren.

Mit 17 Jahren trat sie erstmalig als Duettpartnerin von Freundeskreis auf, zog das Publikum als unvergleichliche Gänsehautstimme von Glashaus in ihren Bann, war auf unzähligen gefeierten Kollaborationen mit hochkarätigen Acts wie Xavier Naidoo, Sabrina Setlur oder Bushido zu hören und hat sich spätestens seit ihrem 2009 mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichneten Album Darumleben wir (aus dem auch der mit Platin ausgezeichnete Top 2-Superhit Stadt (feat. Adel Tawil) hervorging) als eigenständige Solokünstlerin etabliert.

Nach Zusammenarbeiten mit internationalen Größen wie Ne-Yo, Tiziano Ferro und Lionel Richie sowie Nominierungen für sämtliche wichtigen Musikpreise wie den MTV Europe Music Award, den Comet oder die 1Live Krone wurde Cassandra Steen für ihren 2011er Top 5-Longplayer Mir so nah mit dem ECHO als Beste Künstlerin national ausgezeichnet.

Nach all diesen Erfolgen entschleiert Cassandra Steen auf Spiegelbild ihre tiefsten Emotionen. Selbsterkenntnis und Selbstzerfleischung, aber auch das mutige Sich-Stellen. Die Konfrontation mit dem eigenen Ich. Schmerz und Glück, Verletzlichkeit und Kraft vereint im selben Rahmen. Gemeinsam mit Tim Bendzko, Moses Pelham und Christian Crada Kalla (Drake, Alicia Keys, Emeli Sande) entstand ein Dutzend eindringlicher Stücke zwischen Black Music, RnB und Pop. Die bisher intensivste künstlerische Erfahrung und zugleich größte Herausforderung für Cassandra Steen Stimmungen für Worte zu (er)finden, die es noch gar nicht gab. Bereits im vergangenen Jahr durfte man sich von der außerordentlichen Magie zwischen Tim Bendzko und Cassandra Steen auf der gemeinsamen Single Unter die Haut überzeugen. Und genau da setzt man heute wieder an: Unter der Haut. Nach dem Vorgänger Mir so nah präsentiert sich Cassandra Steen ihrem Publikum heute noch viel näher. Nachdenklicher, entschleunigter, gereifter und vor allem tiefgründiger. Eine Art von Energie, die geschmeidig nach vorne geht, wie sie selbst ihre Tracks beschreibt. Cassandra Steens facettenreiche Seiten; irgendwo zwischen bittersüß, edelherb und zartbitter wie auf Gewinnen, Immer noch oder Vergessen; manchmal aber auch romantisch und voller unbändiger Energie, wie auf dem von Moses Pelham komponierten Duett Zurück oder dem Titeltrack einem Lovesong für ihren Mann.

Mit Spiegelbild präsentiert Cassandra Steen ein aufwühlendes Bild aus tausend winzigen Details, die sich erst nach mehrmaligem Hinhören offenbaren.


Cassandra Steen bei popula: Die Infos zu "Cassandra Steen" sind auf dem Stand des 08. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Postbahnhof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 12778 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Theater, ist Cassandra Steen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Februar 15 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Cassandra Steen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Cassandra Steen nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cassandra Steen, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cassandra Steen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cassandra Steen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cassandra Steen" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cassandra Steen, Sonntag, 08. Februar 2015, Postbahnhof