Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstraße 1 74722 Buchen

Olaf Schubert & seine Freunde
Hochgeladen von: Poldi4ever

SO sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150 Leistung.

Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften.

Also strömet zu Hauf er wird euch erleuchten!


Olaf Schubert & seine Freunde bei popula: Das Event Olaf Schubert & seine Freunde wurde am 04. März 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3339 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Buchen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Olaf Schubert & seine Freunde das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Buchen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 7 Terminen in Buchen, Kreis , ist Olaf Schubert & seine Freunde am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. März 15 stattfand. Olaf Schubert & seine Freunde gibt es nur in Buchen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde, Stadthalle Buchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & seine Freunde, Mittwoch, 04. März 2015, Stadthalle Buchen