Laden...

Gala der Tenöre: Power and Passion

  • Datum: Samstag, 03. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rötzweg 7 76887 Bad Bergzabern

Gala der Tenöre: Power and Passion
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Die Berliner Starsopranistin Carola Reichenbach lädt drei ihrer höchst geschätzten Tenorkollegen ein, in einer glänzenden Gala der Tenöre aufzutreten

Die festliche Gala bietet einen großartigen Abend für alle, die ein Konzert voller Passion und Power lieben. Mit Elan und Temperament werden bekannte und beliebte Arien und Duette aus Oper und Operette sowie schmelzende Kanzonetten der populären italienischen Musik präsentiert. Berühmte Ohrwürmer für Tenor wie La donna è mobile, Torna a Surriento und O sole mio, aber auch beliebte Melodien aus Bizets Carmen, Donizettis Liebestrank und Puccinis La Bohème erklingen an diesem festlichen Abend. Einmal miteinander konkurrierend, dann wieder scherzhaft und innig tragen die drei hoch begabten Tenöre die Lieder mit emotionalem Ausdruck, Beweglichkeit und Koloratur in die Herzen der Zuhörer. Auch Carola Reichenbach kann nicht widerstehen, gelegentlich mitzusingen denn was ist ein Tenor (und hier gibt es deren sogar drei) ohne seine geliebte Sopranistin?

Seitdem Luciano Pavarotti, Plácido Domingo und José Carreras ihre unvergleichlichen stimmlichen Talente zum ersten Mal in einem gemeinsamen umjubelten Konzert zusammenbrachten, begeistert sich die Welt für die Sinnlichkeit, die Ausdruckskraft und die Leidenschaft der Tenorstimme.

Empfiehl Gala der Tenöre: Power and Passion, Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gala der Tenöre: Power and Passion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gala der Tenöre: Power and Passion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gala der Tenöre: Power and Passion" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gala der Tenöre: Power and Passion, Samstag, 03. Januar 2015, Haus des Gastes