Laden...

 

Der Plusmacher

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Börsenstraße 11 47051 Duisburg

Der Plusmacher
Hochgeladen von: eventim

Deutschrap boomt auf der Straße - mit klassischen Beats und der Attitüde aus dem Milieu. Der Plusmacher ist ein Produkt dieser Zeit. Eigentlich wollte er professioneller Hanfplantagen-Besitzer und Nachtclub-Betreiber werden, doch das LKA sah das anders. Permanente Observation und Abhörmanöver der Kripp machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Deshalb entert der Plusmacher jetzt mit seinem zweiten Soloalbum Freie Schwarzmarktwirtschaft das Rap-Business. Sein Ziel: Wirtschaftliche Expansion und Plus machen.

Die Konkurrenz und der Markt sind groß, die Luft zwischen den Kiezen und Hochhäusern der Hauptstadt wird immer dünner, doch klar ist: Keiner beherrscht die Bordsteinwirtschaftslehre so gut wie er. Nie studiert hat er dennoch früh kapiert, wie es funktioniert mit dem wie viel für wie viel. Aufgewachsen am Hasselbachplatz zwischen Kiosk-Katzen und dem Milieu, sagt er zu jedem Bruder, weil die Straße ist Familie. Der angekommene Wahl-Berliner lässt jetzt auch die Hauptstadt-Katzen schnurren. Der Hase qualmt noch immer, das Geschäft blüht und die Industrie gibt die Blüten zum Pflücken frei. Doch willst du plus machen ist Vertrauen gut, aber Kontrolle besser - deshalb bleibt der Plusmacher bis zum Ende eine Ich-AG.

Er wäscht und hortet das Geld lieber allein und bleibt unter seines Gleichen, denn es dreht sich alles um das eine: Nie wieder broke sein, Fame, bunte Scheine. In der freien Wirtschaft connectet er sich mit Frankfurt, Darmstadt, Leipzig, Magdeburg, Berlin und der restlichen Republik und ist so ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Szene geworden. Deshalb wird weiterhin der Hase zum Blühen gebracht, die Haube abgezogen und Deutschrap arschgebangt. In diesem Sinne: Kreuzt die Fickfinger zu einem Plus und gebt euch die Freie Schwarzmarktwirtschaft, denn mit Plus kann man kein Minus machen!


Der Plusmacher bei popula: Die Infos zu "Der Plusmacher" sind auf dem Stand des 27. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Djäzz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 446 Termine in Duisburg und es werden täglich mehr. Der Plusmacher ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party umschauen. Der Plusmacher ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der Plusmacher stattfindet und Duisburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Plusmacher, Djäzz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Plusmacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Plusmacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Plusmacher" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Plusmacher, Samstag, 27. September 2014, Djäzz