Laden...

Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!

Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!
Hochgeladen von: eventim

Ziegen, die auf Männer starren...

Wir Männer sind Mutanten! Im Gegensatz zu Frauen haben wir zwar die dickere Haut, aber auch das dünnere Fell. ... das liegt an den Genen. Wo die Frau zwei gesunde X-Chromosomen hat, haben wir X- Beine und ein verkrüppeltes Y-Chromosom. Das lässt uns Mann sein aber auch aussterben!

Begleiten Sie drei Generationen Männer - 204070 - bei der Menschwerdung des Mannes. Meigl Hoffmann, Burkhard Damrau und Andre Bautzmann kämpfen um den Titel: Schwächstes Geschlecht der Menschheit. Lachen Sie über die Prüfungen des Alltags, die die drei von der Dankstelle zu meistern haben. Ja wir Männer sind dankbar, für jeden vorwurfsfreien Blick, für jedes Länderspiel - allein und für jede Extra-Stunde BIER.

Besuchen Sie diesen humoristischen Männerabend in einer Welt der Weiber!


Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! bei popula: Der Eintrag "Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!" existiert seit Freitag, dem 01. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am 01.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2666 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Leipziger Central Kabarett sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!, Freitag, 01. August 2014, Leipziger Central Kabarett