Laden...

 

Hotel Return

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hitdorfer Straße 169 51371 Leverkusen

Hotel Return
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Matchbox-Theater

Im Londoner Hotel RETURN scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.
Renoviert wurde schon lange nicht mehr und auch wirtschaftlich hat das altehrwürdige Haus schon bessere Zeiten erlebt. Doch in diesen Tagen ist alles anders. Gerade findet das Tennistournier in Wimbledon statt und das Hotel ist ausgebucht. In der Hotelbar treffen Manager, Preisausschreibengewinner, Schriftsteller in der Schaffenskrise und liebestolle Ehefrauen aufeinander. Und Kevin Costner weigert sich beharrlich Autogramme zu geben. Um das Hotel vor der Pleite zu retten, veranstaltet die Hotelmanagerin eine Charity-Gala, auf der leider nicht nur Alkohol und Geld fließen.

Es spielen: Christiane Agternkamp, Winfried Becker, Julius Busch, Brita Brocker, Ralf Bühler, Stephan Coppel, Wolfgang Dube, Karin Freitag, Stefanie Gabriel, Lilith Hammermayer, Silke Kleinert, Anja Oberhäuser, Isabella Terpkovitz, Stefanie Weiß.

Leitung: Monika Noltensmeier


Hotel Return bei popula: Der Eintrag "Hotel Return" existiert seit Sonntag, dem 23. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 179 in der Stadt Leverkusen - Teil des Kreis Leverkusen. Hotel Return erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location matchboxtheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Leverkusen hat sich "Hotel Return" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hotel Return, matchboxtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Return als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hotel Return zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hotel Return" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hotel Return, Sonntag, 23. November 2014, matchboxtheater