Laden...

Brigitte Thoms

Sommer - sommerlich bunte Malerei

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternstraße 107 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Brigitte Thoms
Hochgeladen von: Galerie 3x23
Quelle: Brigitte Thoms / 3x23 GmbH

Brigitte Thoms wurde 1959 in Hamburg geboren und beschäftigt sich seit 1984 immer intensiver mit der Malerei, nachdem sie bei Wolfgang Giertz Malunterricht genommen hatte. Als Grafikerin war sie z. B. in der Außenstelle für Hamburgische Geschichte im Bergedorfer Schloss unter der Leitung von Dr. Dreckmann angestellt. Später arbeite die Künstlerin als Grafikerin und erstellte mit den Programmen "Corel Draw" und "Page Maker" Flyer und Plakate und organisierte Ausstellungsstände und Events.

Heute leitet die Künstlerin den "Flieder Salon" in Niendorf, der sie vor drei Jahren gegründet hatte. Im "Flieder Salon" finden laufend Ausstellungen statt und bietet gerade unbekannten Künstlern die Möglichkeit für erste Ausstellungen.
Auch sonst beteiligte sich Brigitte Thoms an sehr vielen Projekten oder rief neue Projekte ins Leben.

Seit 1986 sind Werke von Brigitte Thoms auf vielen Ausstellungen in und um Hamburg herum zu sehen.

Sommer… Farben, Sonne, eine bunte Vielfalt von Eindrücken, die Brigitte Thoms in ihren Werken auf Leinwand oder andere Medien projiziert: Sich entspannt zurücklehnen, in die Bilder, in den Sommer eintauchen, sich von den Farbwellen tragen, treiben lassen…

Das Bild von der "Queen Mary 2" im Hamburger Hafen. Wer wäre da nicht gerne an Bord? Wer würde da nicht gerne, fast sehnsüchtig, dem Kommando "Leinen los" lauschen? Dann die Schlepper beobachten, wie sie das riesige Schiff sicher durch den Hafen geleiten. Die Elbe hinunter, das Grün und die Häuser an sich vorbei ziehen lassen, und dann die endlose Weite der See.

Wie auf einer Seereise: Einchecken, Leinen los, Fahrt aufnehmen, sich treiben lassen, eintauchen, erkunden, entdecken, sich von der Farbvielfalt und den Motiven der Werke von Brigitte Thoms anregen, motivieren, entspannen, ermutigen lassen.

Gehen Sie auf die Reise und erkunden Sie die prächtigen Werke von Brigitte Thoms.


Brigitte Thoms bei popula: Am 02.10.2014 wurde die Veranstaltung Brigitte Thoms in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3466 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galerie 3x23. Brigitte Thoms ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Brigitte Thoms in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 02.10.2014 statt. Ein Großteil der 22123 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Flohmarkt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Brigitte Thoms, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Brigitte Thoms, Galerie 3x23 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brigitte Thoms als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brigitte Thoms zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brigitte Thoms" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von Galerie 3x23 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brigitte Thoms, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Galerie 3x23