Laden...

Melikow: The Legend Of Love

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schneider-Wibbel-Gasse 5 40213 Düsseldorf

Melikow: The Legend Of Love
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Kinostar

Live aus dem Bolschoi

Dieses prächtige Märchen über verbotene Liebe, Aufopferung, Neid und Leiden kehrt nach zehnjähriger Abwesenheit auf die Bühne des Bolschoi zurück — eines der frühesten choreografischen Werke des russischen Meisters Juri Grigorowitsch beleuchtet den Konflikt zwischen Liebe und Pflicht der beiden Heldinnen. Die prächtigen Kulissen und Kostümen wurden vom Mittleren Osten inspiriert. Das atemberaubende Ballett wird allein durch das Tanzen erzählt.


Melikow: The Legend Of Love bei popula: Am 26. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Melikow: The Legend Of Love der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3467 Tagen in Düsseldorf. In der Umgebung von der Location Cinema liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Melikow: The Legend Of Love laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Melikow: The Legend Of Love ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Melikow: The Legend Of Love, Cinema deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melikow: The Legend Of Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melikow: The Legend Of Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Melikow: The Legend Of Love" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melikow: The Legend Of Love, Sonntag, 26. Oktober 2014, Cinema