Laden...

„Tag des deutschen Butterbro(d)tes“

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Tannenkopf 1 35305 Grünberg
  • Event teilen:

„Tag des deutschen Butterbro(d)tes“
Hochgeladen von: Iris Ries

Der Küchenchef macht seinem Namen alle Ehre! Er begibt sich mit seinem Team in die Backstube und lässt duftendes Backwerk zwischen Urkorn und Mannigfaltigkeit heutiger
Brotsorten entstehen.


„Tag des deutschen Butterbro(d)tes“ bei popula: Am 26.09.2014 wurde „Tag des deutschen Butterbro(d)tes“ in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3471 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 0 Terminen in Grünberg, Kreis Gießen , ist „Tag des deutschen Butterbro(d)tes“ am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 14 stattfand. „Tag des deutschen Butterbro(d)tes“ belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Grünberg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Tag des deutschen Butterbro(d)tes“, also bleibt ein Besuch in Grünberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sporthotel Grünberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl „Tag des deutschen Butterbro(d)tes“, Sporthotel Grünberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Tag des deutschen Butterbro(d)tes“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Tag des deutschen Butterbro(d)tes“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Tag des deutschen Butterbro(d)tes“" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von Iris Ries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Tag des deutschen Butterbro(d)tes“, Freitag, 26. September 2014, Sporthotel Grünberg