Laden...

Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau

  • Event teilen:

Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau bei popula: Die Daten zu "Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau" sind auf dem Stand des 23. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leipziger Central Kabarett" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 23.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2666 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau, Dienstag, 23. Dezember 2014, Leipziger Central Kabarett