Laden...

Jochen Malmsheimer in Flensburg

  • Datum: Donnerstag, 15. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 7 24937 Flensburg
  • Eintritt: ab 24.25
  • Event teilen:

Jochen Malmsheimer in Flensburg
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Wortgestöber Ermpftschnuggn trd rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.


Jochen Malmsheimer in Flensburg bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3383 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 15.01.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Deutsches Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Flensburg stehen als Veranstaltungsort für Jochen Malmsheimer in Flensburg derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Jochen Malmsheimer in Flensburg ist in Flensburg, eine Stadt im Kreis Flensburg, wo es aktuell 373 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Museen und Konzerte. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Flensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jochen Malmsheimer in Flensburg, Deutsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer in Flensburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer in Flensburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer in Flensburg" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer in Flensburg, Donnerstag, 15. Januar 2015, Deutsches Haus