Laden...

Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!

  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!
Hochgeladen von: eventim

Ziegen, die auf Männer starren...

Wir Männer sind Mutanten! Im Gegensatz zu Frauen haben wir zwar die dickere Haut, aber auch das dünnere Fell. ... das liegt an den Genen. Wo die Frau zwei gesunde X-Chromosomen hat, haben wir X- Beine und ein verkrüppeltes Y-Chromosom. Das lässt uns Mann sein aber auch aussterben!

Begleiten Sie drei Generationen Männer - 204070 - bei der Menschwerdung des Mannes. Meigl Hoffmann, Burkhard Damrau und Andre Bautzmann kämpfen um den Titel: Schwächstes Geschlecht der Menschheit. Lachen Sie über die Prüfungen des Alltags, die die drei von der Dankstelle zu meistern haben. Ja wir Männer sind dankbar, für jeden vorwurfsfreien Blick, für jedes Länderspiel - allein und für jede Extra-Stunde BIER.

Besuchen Sie diesen humoristischen Männerabend in einer Welt der Weiber!


Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! bei popula: Am 25. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3473 Tagen in Leipzig. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Leipziger Central Kabarett genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! ist nur eine Veranstaltungen von 2653 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ziegen, die auf Männer starren - Kein Sex vor sieben!, Donnerstag, 25. September 2014, Leipziger Central Kabarett